fbpx
Selbstständig machen - Blogparade

Selbstständig machen – Blogparade

Mit dieser Blogparade zum Thema “Selbstständig machen” kannst du mir / uns mehr über deine Selbstständigkeit erzählen. Oder auch, wieso du dich gerne Selbstständig machen würdest. Es geht um deine Ziele, Herausforderungen und auch um den Grund für deine Selbstständigkeit.

Nimm an der Blogparade teil und erzähle deine Geschichte über dein Vorhaben und deine Selbstständigkeit.

Selbstständig machen – Blogparade

Die Selbstständigkeit ist für viele Menschen ein großer Traum. Endlich sein eigener Chef sein und die Arbeit machen, die einem Spaß macht. Jeder verfolgt dabei natürlich andere Ziele und es gibt so viele unterschiedliche Bereiche, in denen Selbstständige arbeiten oder in denen man sich Selbstständig machen kann. Jede Selbständigkeit ist natürlich eine Herausforderung und muss von vornherein gut durchdacht und geplant werden.

Und so entstand auch meine Idee zu dieser Blogparade. Mich würde deine bisherige Erfahrung, dein Weg oder dein Vorhaben für die Selbstständigkeit interessieren.

Um folgende Themen sollte es in der Blogparade “Selbstständig machen” gehen:

  • Bist du bereits selbstständig oder hast du dieses Ziel vor Augen?
  • Mit was bist du selbstständig oder möchtest du dich selbständig machen?
  • Was war die größte Herausforderung bzw. siehst du als größte Herausforderung?
  • Welche Ziele verfolgst du mit deiner Selbstständigkeit?
  • Lohnt sich das Selbstständig machen?
  • Wieso würdest die Selbstständigkeit weiterempfehlen oder auch nicht?

Bei Bedarf kannst du natürlich auch andere oder weitere Fragen in deinem Artikel zur Blogparade beantworten.

6 EFFEKTIVE 

EINNAHMEQUELLEN

ZUM GELD VERDIENEN

IM INTERNET!

Mit der Einwilligung stimmst du dem regelmäßigen Versandt meines Newsletters (in der Regel 4-5 im Monat) zu. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Datenschutzerklärung.  

Ideal für Einsteiger geeignet! Kein Eigenkapital notwendig! Von zu Hause aus möglich!

Bitte prüfe
dein Postfach
(auch Spam-Ordner)!

Öffne meine E-Mail:

"Dringender Handlungsbedarf ❤️"

1

2

Du musst meine E-Mail öffnen und deine E-Mail Adresse bestätigen, sonst kann ich dir deine angefordere Datei leider nicht zusenden. 

Was ist eine Blogparade?

Bei einer Blogparade handelt es sich um eine Aktion, bei der ein Blogger das Thema für einen Artikel vorgibt. Andere Blogger können dann zu diesem Thema ihren eigenen Blogartikel in ihrem Blog schreiben und so an der Blogparade teilnehmen. Hierdurch können eine Vielzahl interessanter Artikel zum vorgegebenen Thema entstehen, in denen jeder Blogger über seine eigene Erfahrung schreibt bzw. seine eigene Meinung zum Thema äußert.

Damit du an der Blogparade teilnehmen kannst, musst du den Link zu deinem erstellten Artikel hier in den Kommentaren hinterlassen. So weiß ich, dass du an meiner Blogparade teilgenommen hast. Nach Ablauf der Blogparade werde ich eine kleine Zusammenfassung über alle Teilnehmer sowie deren Artikel veröffentlichen. Schön wäre es auch, wenn du hier diesen Artikel zur Blogparade in deinem Beitrag verlinkst.

Die Laufzeit der Blogparade

Die Blogparade läuft bis zum 28.05.2017. So hast du also noch genügend Zeit um an der Blogparade teilzunehmen. Innerhalb der 6 Wochen werde auch ich einen passenden Beitrag zur Blogparade veröffentlichen.

Ich freue mich auf deine Teilnahme und bin schon sehr gespannt auf deinen Artikel. Vergesse dein Kommentar mit dem Link zu deinem Artikel nicht!

Los gehts!  🙂

Wie hat dir der Artikel gefallen?

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

WERBUNG
[the_ad_group id="476"]
Beitrag teilen
Nach oben scrollen